Trommelwochenende für (Wieder-) Einsteiger

Rhythmus-Spaß! Ein ganzes Wochenende lang!
Trommeln bringt Power und Gemeinschaft.

Zusammen erspielen wir uns fluffig-leicht Rhythmen und Trommelgrooves aus verschiedenen Kulturen. Einprägsame Sprüche helfen uns dabei, die Groves spielerisch umzusetzen und zu erinnern. Schwerpunkt ist Afrika.
Vocal Percussion, Rhythm Games und Bodypercussion runden das Ganze ab.
Zum Erinnern wird eine einfache Notation ausgehädigt

Dieser Wochenendseminar ist geeignet für Einsteiger oder Wiedereinsteiger mit minimalen Vorkenntnissen. Für blutige Anfänger werden die Basics aber auch wiederholt, so dass sie auch einen guten Einstieg finden.

Kursbeitrag: 199€.
Ermäßigung auf Anfrage.

Kurszeiten:
Fr: 18.00-21.00 Uhr
Sa: 10.30-13.30 15.00-17.30 Uhr
So: 10.30-12.30 13.30-15.00 Uhr
Kleinere Pausen nach Bedarf und Absprache mit der Gruppe.

Datum

Jan 13 - 15 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Klangwerkstatt Enkenbach-Alsenborn (Pfalz)
Rosenhofstr. 53, 67677 Enkenbach-Alsenborn

Schreibe einen Kommentar