Trommelspass & Rhythmuspower (WE-Seminar)

Rhythmus-Spaß! Ein ganzes Wochenende lang!
Trommeln bringt Power und Gemeinschaft.

Zusammen erspielen wir uns fluffig-leicht Rhythmen und Trommelgrooves aus verschiedenen Kulturen. Einprägsame Sprüche helfen uns dabei, die Groves spielerisch umzusetzen und zu erinnern. Schwerpunkt ist Afrika.
Vocal Percussion, Rhythm Games und Bodypercussion runden das Ganze ab.
Zum Erinnern wird eine einfache Notation ausgehändigt

Dieser Wochenendseminar ist geeignet für Trommler:innen mit ein bisschen Vorkenntnissen. Das Spielniveau ist aber auf jeden Fall fluffig-leicht, locker vom Hocker. 😉

Kursbeitrag: 189€ Early Bird bei Anmeldung Überweisung bis 22.04.23, danach 209€.

Kurszeiten:
Fr: 18.00-21.00 Uhr
Sa: 10.30-13.30 15.00-17.30 Uhr
So: 10.30-12.30 13.30-15.00 Uhr
Kleinere Pausen nach Bedarf und Absprache mit der Gruppe.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar