drum brunch – genussvoller rhythmus- & trommel-vormittag

DRUM BRUNCH – Genussvoller Rhythmus- und Trommel-Vormittag

Rhythmus-Spaß! -TrommelPower – Groovende Gemeinschaft!

Zusammen erspielen wir uns fluffig-leicht ein fetziges Rhythmus- und Trommel-Arrangement
Einprägsame Sprüche helfen uns dabei, die Groves spielerisch umzusetzen und zu erinnern.
Vocal Percussion und BodyMusic runden das Ganze ab.
Zum Erinnern wird eine einfache Notation zugeschickt.

Dieser Kurs ist geeignet für Trommler:innen mit ein bisschen trommerisch-rhythmischen Vorkenntnissen. Das Spielniveau ist aber auf jeden Fall fluffig-leicht, locker vom Hocker.

Programm Ablauf:
10.00-11.30 Uhr        Session 1
11.30-12.30                Brunch (Jede:r bringt etwas mit, Kaffee/Tee etc. wird bereitgestellt)
12.30-14.00               Session 2

Kursbeitrag:
45€ bei Anmeldung Überweisung bis Sa, 13.04.‘24
50€ danach

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 06 2024

Uhrzeit

10:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Klangwerkstatt Enkenbach-Alsenborn (Pfalz)
Rosenhofstr. 53, 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kategorie

Schreibe einen Kommentar